Marianne Seifert
Marianne Seifert

Bürgermeister Wolfgang Moegerle war es ein Bedürfnis, in Form einer kleinen Feierstunde am 17. November 2016 die ausscheidenden Orts- und Gemeinderatsmitglieder zu ehren. Im Beisein der aktiven Orts- und G

emeinderatsmitglieder dankte er für deren Arbeit in den Räten. „Es ist nicht selbstverständlich, sich ehrenamtlich und politisch zu engagieren“ so Moegerle und dankte allen Ausscheiden für ihren jahrzehntelangen politischen Einsatz zum Wohl unserer Gemeinde. Am Ende der Ehrungen bedankte er sich bei seiner Stellvertreterin Marianne Seifert und betonte, „dass er sich einhundert Prozent auf sie verlassen kann.“ Marianne Seifert ist seit 20 Jahren Gemeinderatsmitglied und davon 10 Jahre Stellvertretende Bürgermeisterin.

Aus den Reihen der CDU wurden geehrt und verabschiedet:

Wilhelm Hapke, 10 Jahre im Ortsrat Bledeln aktiv,

Lutz Meyer, 5 Jahre aktives politisches Engagement im Ortsrat Bledeln,

Heidi Müller, 5 Jahre Mitglied engagierte Arbeit im Gemeinderat,

Petra Reimann, 5 Jahre im Ortsrat Algermissen tätig,

Sebastian Wagener, 8 Jahre tätig im Ortsrat Algermissen,

Ute Wesche, 17 Jahre im Ortsrat Bledeln und 15 Jahre für den Gemeinderat unterwegs.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.