CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2021

Der CDU-Gemeindeverband hat die Liste seiner Kandidaten für die Kommunalwahl am 12.September 2021 bereits im Mai auf einer Mitgliederversammlung aufgestellt und einstimmig beschlossen.

In einer gemeinsamen Wahlbroschüre werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsräte, den Gemeinderat und Kreistag in Kürze mit ihren Wünschen, Schwerpunkten und Zielen vorstellen.

Bereits jetzt können Sie sich hier oder in den sozialen Medien wie auf Facebook in den sozialen Medien auf Facebook, Instagram und Twitter über KandidatInnen wie auch über die KandidatInnen für die Ortsräte/OrtsvorsteherIn informieren.

die KandidatInnen für den Gemeinderat von links: Jörn Scholz, Stefan Rohde, Volker Dennhardt, Paul Linkogel, Stephan Käsehage, Clemens Gerhardy, Markus Blomberg, Hans-Rainer Hitschhold, Friederike Eilers, Florian Beitzen, Jörn Mumme, Norbert Wirries, Daniel Bennardo; abwesende Kandidaten: Hauke Heinemann und Christoph Habermann