News

Einladung zur Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes Algermissen

Am 15. Februar 2020 findet wieder unsere traditionelle Winterwanderung statt. Hierzu lädt der Vorstand alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Rathaus Algermissen, Marktstraße 7 und wandern in der Algermissener Feldmark. Auf der Hälfte der Strecke gibt es eine Rast, Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Gegen 17 Uhr erreichen wir wieder unseren Ausgangspunkt Algermissen und kehren im Gasthaus Weiterer, Marktstraße ein.

Dort werden wir in geselliger Runde zusammensitzen und uns das von Fabian Pätzold zubereitete Essen schmecken lassen. Zur Auswahl stehen Braunkohl und Bregenwurst für 14,50 € oder ein vegetarisches Gericht zum Preis von 8,50 €.

Um verbindliche Anmeldung von Personenzahl und Essenswunsch wird gebeten.

Anmeldungen bitte an Norbert Wirries, Tel. 05126/2992, norbert.wirries@cduplus.de bis zum 10. Februar 2020


Text: Norbert Wirries