Die Jahreshauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Algermissen fand in diesem Jahr im Gasthaus Platz in Lühnde statt. Die Vorsitzende Marianne Seifert freute sich, zu den zahlreich erschienen Mitgliedern auch vier Neumitglieder begrüßen zu können und überreichte Ihnen einen kleinen Willkommensgruß.

Neben den Berichten aus dem Vorstand standen auch Ehrungen langjähriger CDU-Mitglieder auf der Tagesordnung: Stefan Rohde wurde für 25jähriges Jubiläum geehrt, Dr. Wolf Behrndt für 40 Jahre, Hans-Jürgen Hennies und Ursula Ernst für 45 Jahre und Heinrich Kreipe für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU. Als Anerkennung für die langjährige Treue wurden Ehrennadeln und Urkunden überreicht.

Das Besondere an diesem Abend war, dass alle Geehrten seit Jahrzehnten sich in den unterschiedlichsten politischen Gremien engagiert und ihre Freizeit und Kraft für die Bürgerinnen und Bürger in ihren Ortschaften oder in der Gemeinde eingesetzt haben.

Dafür auch noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Marianne Seifert

-Vorsitzende-