Neue Gesichter für den CDU Ortsverband Bledeln

Mit der Wahl von Hans-Rainer Hitschhold (50, Foto links) und Jörg Mumme (49, Foto rechts) auf der Mitgliederversammlung vom 26. April 2021 als Kandidaten, stellt sich der CDU Ortsverband Bledeln für die anstehende Ortsratswahl frisch auf:
Beide Kandidaten stehen für neue Ideen, weite(nde) Perspektiven und kreative Lösungsansätze gegenüber bestehenden und zukünftigen Belangen in und für Bledeln. Basierend auf der Kombination als „zugezogener“ Bledelner und „gebürtiger“ Bledelner, setzen sie in ihrer Arbeit im Ortsrat auf nachhaltige, offene Kommunikation, respektvollen, ehrlichen Umgang und Zuverlässigkeit.

Christopher Hapke wünscht sich nach langjähriger Tätigkeit im Ortsrat mehr Zeit für seine junge Familie und steht somit für eine erneute Kandidatur aktuell nicht zur Verfügung. Der Vorstand und die Mitglieder bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich für sein ausdauerndes und verbindendes Engagement als Vertreter des CDU Ortsverbandes im Bledelner Ortsrat.

Dies war der Auftakt…bleiben Sie dran!

Text+Bild: Hans-Rainer Hitschhold