Auf Schuster’s Rappen durch die Algermissener Feldmark

Der CDU Ortsverband Algermissen lädt am 23. Februar 2019 alle Wanderfreunde zu seiner traditionellen Winterwanderung ein. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Rathaus in Algermissen.
Auch in diesem Jahr hat Norbert Wirries, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Algermissen, eine interessante und abwechslungsreiche Strecke ausgesucht. „Die Strecke hat eine Länge von ca. 8 km und wir wandern gemütlich rund um Algermissen“, so Norbert Wirries. Auf halber Strecke ist eine kleine Rast geplant. Angeboten werden Heißgetränke, die zum Selbstkostenpreis abgegeben werden. Gegen 17 Uhr erreichen alle Wanderfreunde das Gasthaus Weiterer, wo bei einem gemeinsamen Abendessen und interessanten Gesprächen der Abend seinen Ausklang findet.

Wer keine Lust zum Wandern hat, aber in gemütlicher Runde einen netten Abend verbringen möchte, ist ebenfalls ein gern gesehener Gast. Fabian Petzold, Wirt des Gasthauses Weiterer, bietet den hungrigen Wanderfreunden ein Menü von zweierlei Schnitzeln, Kroketten oder Bratkartoffeln, dazu verschiedene Soßen und einen kleinen Salatteller zum Preis von 14 EUR an. Sollten Sie lieber vegetarisch speisen wollen – für den versierten Koch kein Problem, sagen Sie uns dies einfach bei Ihrer Anmeldung.

Anmeldung per E-Mail norbert.wirries@cduplus.de nehmen Norbert Wirries oder der
CDU Kreisverband Hildesheim unter Telefon-Nr. 05121-53304, E-Mail info@cduhildesheim.de entgegen.

Petra Schröter