Treffen der CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2021

Der CDU-Gemeindeverband hat die Liste seiner Kandidaten für die Kommunalwahl am 12.September 2021 bereits im Mai auf einer Mitgliederversammlung aufgestellt und einstimmig beschlossen.

Die Kandidaten haben sich seitdem bereits mehrfach getroffen, um das Programm der CDU in Algermissen für die Kommunalwahl zu erarbeiten. In einer gemeinsamen Wahlbroschüre, die an alle Haushalte der Gemeinde verteilt wird, stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsräte, den Gemeinderat und Kreistag mit ihren Wünschen, Schwerpunkten und Zielen vor.

Bereits jetzt kann man sich auf dieser Homepage oder in den sozialen Medien wie auf Facebook in den sozialen Medien auf Facebook, Instagram und Twitter. über die RatskandidatInnen informieren.

Die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Marianne Seifert appelliert an alle Bürgerinnen und Bürger: „Wir haben sowohl für die Ortsräte als auch für den Gemeinderat neben bekannten Gesichtern auch viele junge und hochengagierte Männer und Frauen, die sich für unsere Gemeinde einsetzen wollen. Nutzen Sie die Möglichkeit, alle Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen und schenken Sie ihnen Ihr Vertrauen.“

die KandidatInnen für den Gemeinderat von links: Jörn Scholz, Stefan Rohde, Volker Dennhardt, Paul Linkogel, Stephan Käsehage, Clemens Gerhardy, Markus Blomberg, Hans-Rainer Hitschhold, Friederike Eilers, Florian Beitzen, Jörn Mumme, Norbert Wirries, Daniel Bennardo; abwesende Kandidaten: Hauke Heinemann und Christoph Habermann

Text: Marianne Seifert
Bild: Volker Dennhardt